Sabrina Campisi

Hi mein Name ist Sabrina, ich begleite dich auf deinem einzigartigen Weg

Hi, mein Name ist Sabrina Campisi ich unterrichte den spirituellen Weg und verkörpere ihn. Ich denke jeder kommt an Punkte in seinem Leben wo ersichtlich wird das es ein wiederkehrender Kreisen von Gedanken ist, ohne etwas Neues, es wird vielleicht langweilig oder es kommen Probleme, Krankheiten die uns zwingen aufmerksam zu werden. Ich nenne das den Ruf der Inneren Stimme. Der Wunsch des Körper sich zu reinigen von Alten und sich zu (ver)wandeln. 

Über Yoga und Meditation ist eine rasante Verbesserung des Wohlbefinden möglich, der Körper und das Immunsystem werden gestärkt. Über Meditation und Embodiment erreichen wir einen Ausgleich des Mind und bringen Stagnation wieder in den Fluss.

Mein Weg führte über zertifizierte Yogalehrer- Ausbildungen, Qi-Gong und Tai- Chi Ausbildung, über Yoga-Nidra und Meditationen und über das erlernen westlicher Entspannungstechniken. 

Jahrelang war ich nach meinem Beruf als Prozessberaterin tätig, beraten und begleiten in Veränderungsprozessen von Menschen war schon immer meine Stärke. 

Ich möchte mit Menschen zusammen arbeiten die das Kreisen der Psychologie leid sind, alte Muster und Schwere in Leichtigkeit und Freude wandeln möchten. Bereit sind Ihr Glück zu finden um den Raum für die Erfüllung der Wünsche zu kreieren.

Meine Reise führte mich an Energieorte wie das Wudang- Gebirge der Entstehungsort der inneren Kampfkunst in China, an weitere Orte wo die Naturkräfte der Erde noch sehr klar sind und tiefe Begegnungen erleichtern. Aber in allen Jahren, durch die Begegnungen und Reisen, ist es ist nicht der äußere Umstand, aber die Reise & der Blick nach Innen, die innere Ausrichtung ist es die Wandlung bewirkt.

März 2013 bis September 2017 dreijährige Ausbildung, Qi Gong / Tai Chi Lehrer, Tai Chi- Qi Gong Schule Zentrum für Bewegung und Kreativität 

März 2013 bis September 2017 dreijährige Ausbildung, Qi Gong / Tai Chi Lehrer, Tai Chi- Qi Gong Schule Zentrum für Bewegung und Kreativität 

2019 – 2020 Entspannungstherapeutin (Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Achtsamkeit training zur Stressbewältigung, Stressbewältigung), Taohealth

2020 Cacao Ceremony Training, Cacao Mama

2019 – 2021 Ayur Yogatherapie Ausbildung nach Remo Rittiner, Ayur Yoga

seit 2017 Selbstständig Yogalehrerin, Einzelsitzungen
2020 Online Yogakurse, Coaching Holistic Woman

Finde heraus wie Du in Liebe Selbstwert, das Vertrauen und Deine Einzigartigkeit erblühen lässt

Klicke unten auf den Button und vereinbare Dein persönliches kostenloses Erstgespräch